Beschreibung

Haus im Zentrum der Hauptstadt Havanna, nahe dem historischen Zentrum der Stadt und den berühmten Orten. leicht zugänglich, wie Capitol Hill, Chinatown, Vedado, die Kathedrale der Jungfrau Maria von der Unbefleckten Empfängnis von Havanna, ist eine katholische Kirche, im Herzen der Altstadt von Havanna, in der ältesten Gegend Stadt, ein Weltkulturerbe, El Paseo del Prado ist eine Allee in Havanna im Jahr 1982 von der UNESCO erklärt. Auf dem Weg von Norden nach Süden liegt im belebten Viertel der Altstadt von Havanna und nur einen Block von der Calle Industria, befindet sich die Grenze zu Centro Habana markiert, erstreckt sich von der Fountain of India und der Plaza de la Fraternidad zu Malecón. Es wurde im Jahr 1772 unter der Kolonialherrschaft des Marquis de la Torre, General Kapitäns der Insel, die zu jener Zeit war eine der blühendsten spanischen Kolonien in Amerika gebaut. Sein Vorname war der Alameda de Extramuros oder Isabel II, für die außerhalb der großen Wände zu sein, die die city.1 1928 die Französisch Landschaftsarchitekten Jean-Claude Nicolas Forestier Avenue machen es neu gestaltet, umgeben eine der Fahrten mehr wichtig Havanna und Lateinamerika. Es wurde mit Bäumen und Marmorbänken gepflanzt wurden platziert. acht Statuen wurden mit Figuren von Löwen aus Bronze, die die Fahrt zu schützen scheinen gelegt. Es gliedert sich in vier Hauptbereiche gut definiert: Walk, Central Park ist einer der bekanntesten und zentralsten Hotels der Stadt Havanna-Sites, Der Bau wurde im Jahr 1877 abgeschlossen, nachdem sie die Mauern abgerissen wurden, die die Stadt umgeben. Es befindet sich zwischen den Prado, Neptun, Zulueta und San Jose Straßen, San Rafael Boulevard gegenüberliegenden Enden este.1 Unter den Gebäuden um den Park sind das Grand Theater von Havanna Alicia Alonso, dem Hotel Inglaterra, die Hotel Telegrafo, Hotel Central Park, die Manzana de Gómez, das Plaza Hotel und das Museo Nacional de Bellas Artes Universal-Art Gebäude. Es ist in der Nähe des Capitolio und Parque de la Fraternidad gelegen, Central Havanna gehören, und Bishop Street, das Hotel Sevilla, Paseo del Prado und der berühmten Bar El Floridita Zugehörigkeit zu der Gemeinde Alt-Havanna Treffen der Park selbst innerhalb der Grenzen beiden Gemeinden., das Capitol und der Esplanade-Platz und Parque de la Fraternidad. Rangierbahnhof. Bodeguita del Medio, wo Sie gehen können und haben eine reiche Daiquiri, Plaza de la Revolucion Ort zu besuchen Memorial „Jose Marti“ sowie einen Panaromica Blick vom Mirador de la Plaza de la Revolution, Floridita Bar mit guter Musik und einem Ort, wo Ausländer gehen und haben ein paar gute Bilder mit der Statue von Ernest Heminway, Havana Bay, Malecón Panoramablick, von dem alle Boote im Ausland und Kreuzfahrten gehen.

Esszimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, Bad, Veranda Innen, Seitenschiff. Die Zimmer sind beheizt und acojedoras für Familien mit Sicherheit. und Komfort, eine gute Wahl für Familie und Freunde. diese enclaba in einer ruhigen und sicheren Gegend.

Details

Anzahl der verfügbaren Gäste-/ Schlafzimmer2
Zusätzlich verfügbare Zimmer / RäumlichkeitenBadezimmer (Zur Mitbenutzung)
Ausstattung des Gäste-/ SchalfzimmersEinzelbett
Leistungen / Ausstattung (im Preis inbegriffen)Telefon
Weitere Leistungen, im Preis inbegriffen (Bitte kommagetrennt angeben)
Leistungen / Ausstattung (nicht im Preis inbegriffen)Frühstück
Weitere Leistungen, nicht im Preis inbegriffen (Bitte kommagetrennt angeben)
Zu Fuss erreichbar (weniger als 500 Meter)Restaurant
Der Vermieter spricht folgende SprachenSpanisch
Weitere Sprachen:
Preis pro Nacht und Gästezimmer (CUC)20
Preis pro Nacht:20

Bewertungen & Erfahrungen

Bisher unbewertet. Verfasse als erster eine Bewertung!

Schreibe eine Bewertung